Startseite
Produkte
Kontakt




Das Unternehmen wurde 1993 mit dem Ziel gegründet, Abkanttechnologien in der Blechbearbeitung zu entwickeln und zu konstruieren, Sonderlösungen und Sondermaschinen für spezielle Anwendungen wurden für viele Kunden umgesetzt.

Heute liefert BSS mit seinen Vertretungen und Partnern Blechbearbeitungsmaschinen für fast jede Anwendung.

Von der einfachen Abkantpresse bis zur vollautomatischen Anlage.

Fragen sie an:

Wir finden ihre Lösung.  

Schönfeld BSS


Einige unserer Vertretungen und Partner:


ABKANTPRESSE/TAFELSCHEREN    www.deratech.de  LASER/STANZLASER/STANZMASCHINEN usw.

Coilanlagen                                                                  Coilanlagen  mit Stanz-, Biege- oder Laseranlagen

Abkantpressen bis10000t                                               Automatische Rohr- oder Mastfertigung/Tandem/Tridem      Somo fertigt die größten Abkantpressenanlagen der Welt.

Abkantwerkzeuge